In der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Realschule plus und Fachoberschule Mendig wurde der gesamte Vorstand wiedergewählt.

Nachdem der Vorsitzende Jörg Fritzen einen kurzen Rückblick auf die geleistete Arbeit im letzten Jahr gegeben hatte und der Kassenbericht besprochen worden war, stand die turnusmäßige Wahl des gesamten Vorstandes an. Unter anderem stellten sich der Vorsitzende Jörg Fritzen, die 2. Vorsitzende Beate Göhler und die Kassenwartin Carmen Lessinger für eine weitere Amtszeit zur Verfügung und wurden von der Versammlung mit großer Mehrheit in ihren Ämtern bestätigt. Dieses überragende Ergebnis und das dadurch ausgesprochene Vertrauen spiegelt deutlich wider, wie hervorragend der Vorstand in der Vergangenheit gearbeitet hat.

Foto (von links nach rechts): Beate Göhler, Carmen Lessinger, Jörg Fritzen, Viola Geiermann (als Schulleitungsmitglied Ansprechpartnerin für den Förderverein)